Laden...
Versand und Lieferung 2017-12-11T15:25:56+00:00

Versand & Lieferung

Dein Einkaufserlebnis auf www.kikann.de ist uns wichtig. Deshalb setzen wir alles daran, deine Bestellung schnell zu bearbeiten, zu packen und zu versenden, damit du KIK/ANN Produkte so schnell wie möglich genießen kannst.

LIEFERZEIT
Wenn du bei uns im Webshop eingekauft hast, erhältst du deine Waren in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Wenn du deine Bestellung an einem Werktag vor 10:00 Uhr aufgibst, werden wir versuchen, sie noch am selben Tag zu bearbeiten, zu verpacken und zu versenden.

Zu Zeit versenden wir unsere Waren nur an Adressen in:

  • Deutschland (außer Insel Helgoland und das Gebiet von Busingen)
  • Spanien
  • Schweden
  • Finnland (außer Ålandinseln)
  • Großbritannien (außer Isle of Man, Isles of Scilly, Kanalinseln, Shetlandinseln, Jersey, Guernsey und Gibraltar)
  • Belgien
  • Italien
  • Kroatien
  • Norwegen
  • Polen
  • Dänemark (außer Grönland und die Färöer)
  • Österreich
  • Schweiz

VERSANDKOSTEN
Für deine bei www.kikann.de gekauften Waren beträgt die Versandkostenpauschale 5,99 Euro. Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer.

In Deutschland kannst du zwischen zwei Möglichkeiten wählen:

  1. Lieferung mit DHL an deine Wohn- oder Arbeitsadresse.
  2. Lieferung mit DHL an einen Paketshop in deiner Nähe. Nach Ankunft der Sendung wirst du per SMS benachrichtigt, wann die Ware abholbereit ist und musst im Zusammenhang mit der Lieferung deine DHL-Kundennummer angeben.

Du hast 14 Tage Zeit, deine bestellten Waren abzuholen. Danach werden sie automatisch an unser Lager zurückgeschickt.

ALLES IN EINER SENDUNG
Wir versuchen stets, deine gesamte Bestellung in einer Sendung zu verschicken. Sollte uns das einmal nicht gelingen, erhältst du eine Benachrichtigung.

BESTÄTIGUNG
Sobald deine Bestellung versendet ist, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Diese gilt auch als deine Quittung.

BESTELLUNG VERFOLGEN
Du kannst deine Sendung mithilfe des Track & Trace-Links, den du in deiner Versandbestätigung per E-Mail erhältst, verfolgen. Denke daran, dass es vom Erhalt des Links bis zu 24 Stunden dauern kann, bis dieser auf der Website des Spediteurs aktiv ist.

Deinen Bestellstatus und die Tracking-Informationen findest du auch hier auf der Website. Wenn du ein Konto bei uns hast, brauchst du dich nur einzuloggen und findest die Informationen unter dem Menüpunkt ‚Bestellungen‘. Wenn du kein KIK/ANN-Konto hast, kannst du die Funktion ‚Bestellung verfolgen‘ nutzen.

BRAUCHST DU HILFE?
Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Danke, dass du KIK/ANN gewählt hast!

 

Bitte beachten: Druckfehler, Preisänderungen, Verspätungen durch besondere Arbeitsbelastung und Fehler im Lagermanagement vorbehalten.