Meeresrauschen und wilde Wellen, Strand und Sonne. Und nicht zu vergessen: ein riesiger Swimmingpool! Mittendrin drei wundervolle Frauen gehüllt in zarten Stoff. Die Fotomodelle Maren, Sophia und Marie posen in der ersten Tunika Kollektion von KIK/ANN… wie sommerlich schön!

Die erste Tunika Kollektion von KIK/ANN an den Stränden von Mallorca

Die Atmosphäre am Set war ausgelassen. Der Fotograf tiefenentspannt. Was kein Wunder war, bei diesen außergewöhnlichen Locations, der Sonne über dem Künstlerstädtchen Santanyí und dem tollen Team.

Fotografiert wurde nicht nur in den verwinkelten Gassen von Santanyí, sondern auch in der neu eröffneten Bar Sa Cova. Die Bar betreibt der Schauspieler Uwe Ochsenknecht und man kann dort nicht nur tolle Drinks genießen, sondern auch vorzüglich Essen.

Mein Date mit Mr. Flamingo!!❤️? #kikann #kikannberlin #flamingo #vwbus #shootingmallorca

A post shared by kikann (@kikann_berlin) on

Das Model Marie hat ein Rendezvous mit einem Flamingo! Das Bild entstand in einer Bucht in der Nähe von Santanyí.

Tunika LOVE jetzt shoppen

Noch weitere Schnappschüsse des Fotoshootings! An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei den Models Maren, Sophia und Marie sowie bei Hans-Peter für den wahnsinnig tollen Bulli-Oldtimer und bei Nina für Ihre geduldigen Pferde. Ohne die Mithilfe dieser lieben Menschen wäre das Shooting nicht möglich gewesen. Danke dafür!

…und hier ein Video zum Making-of des Fotoshootings.

TUNIKA KOLLEKTION

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Jetzt shoppen