Laden...
Die häufigsten Fragen2017-11-29T12:55:53+01:00
DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Einige Fragen rund um den Onlineshop von KIK/ANN tauchen immer wieder auf. Hier findet ihr unsere Antworten.

Frage 1: Wie sicher ist der Bestellprozess?2017-11-29T12:56:39+01:00

Jede Bestellung ist auf Rechnung mit 14-tägigem Widerrufsrecht zahlbar, so müssen Sie Ihre Bankdaten nicht im Internet preisgeben. Außerdem haben Sie bei KIK/ANN die Möglichkeit, Ihre Bestellung mit SSL-Verschlüsselung abzusenden. Dies bedeutet Datenübertragung auf dem sichersten Weg. Die gesamten Daten, die Sie bei einer Bestellung eingeben, werden verschlüsselt und über eine sichere Verbindung übertragen. Sie erkennen das sichere SSL-Verfahren an dem Schloss-Symbol unten rechts in Ihrer Bildschirmanzeige.

Frage 2: Wie kann ich sichergehen, dass die Kleidung passt?2017-12-11T15:37:26+01:00

One size fits all! Unsere Tuniken passen für einen Brustumfang bis zu 123 cm. Große Größen können wir gerne auf Anfrage anfertigen. Solltest du weitere Fragen haben, schreibe uns gerne eine E-Mail unter mail@kikann.de oder ruf uns an. Hier beraten wir dich zu den Themen Figur, Mode und richtiges Maßnehmen.

Frage 3: Wie kann ich bezahlen?2017-12-11T15:38:16+01:00

Bei KIK/ANN bieten wir dir grundsätzlich folgende bequeme Zahlungsmöglichkeiten an:

1. Kauf auf Rechnung
2. Kauf mit Kreditkarte
3. Kauf mit PayPal
4. Kauf mit Überweisung

Mehr dazu findest du auf unserer Seite Zahlungsweisen.

Frage 4: Wie schnell bekomme ich meine Bestellung geliefert?2017-11-29T12:59:55+01:00

Alle lieferbaren Artikel erhältst du innerhalb einer Woche. Artikel, die aktuell nicht lieferbar sind, erhältst du gemäß unserer Lieferauskunft.

Frage 5: Wie erhalte ich meine Bestellung?2017-11-29T13:01:17+01:00

Deine Ware wird durch DHL ausgeliefert. Wenn du nicht zu Hause bist, versucht DHL bis zu dreimal dein Paket zuzustellen. Oder du holst dir dein Paket direkt von einem PaketShop in deiner Nähe ab. Näheres hierzu findest du auf unserer Seite Versand und Lieferung.

Frage 6: Wie kann ich meine Lieferung zurückgeben?2017-11-28T12:08:28+01:00

Jeden Artikel aus unserem KIK/ANN Webshop kannst du 14 Tage lang in aller Ruhe prüfen. Und wenn es dir nicht passt oder gefallen sollte, schickst du unsere Ware einfach wieder zurück. Entweder du lässt die Ware direkt an der Haustür wieder abholen, oder du gibst die Ware in einem von über 14.000 Hermes-PaketShops wieder ab. Diese Hinweise zur Rückgabe sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

Frage 7: Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung über das Internet angekommen ist?2017-11-29T13:02:48+01:00

Grundsätzlich erscheint nach jeder abgeschickten Bestellung eine Bestätigung am Bildschirm und eine Bestätigungs-E-Mail in deinem E-Mail-Postfach. Zusätzlich erhältst du eine übersichtliche Bestellbestätigung per E-Mail mit allen bestellten Artikeln sowie deinen persönlichen Angaben.

Frage 8: Wie kann ich einen Gutschein einlösen?2017-12-11T15:41:10+01:00

1. Fülle das Gutschein-Formular aus und gib dort an, über welchen Wert der Geschenkgutschein ausgestellt werden soll. Wir werden uns im Anschluss bzgl. der Bezahlung mit dir per E-Mail in Verbindung setzen. Der Geschenkgutschein wird dir dann per Post zugestellt.

Frage 9: Wie hoch sind meine Versandkosten?2017-11-29T13:05:38+01:00

Die Versandkosten betragen 5,99 Euro pro Bestellung. Für den Fall, dass einige deiner Artikel einmal nicht gleich lieferbar sein sollten, erhältst du die Artikel einzeln sobald die Artikel wieder lieferbar sind. Natürlich bezahlst du die Versandkosten von 5,99 Euro nur einmal!

Frage 10: Kann ich auch per E-Mail bestellen?2017-11-28T12:07:43+01:00

Selbstverständlich kannst du auch per E-Mail bei uns bestellen. Schicke deine Bestellung an mail@kikann.de.

Frage 11: An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?2017-11-29T13:06:54+01:00

Unsere Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für dich da. Am schnellsten geht es per E-Mail an: mail@kikann.de. Oder einfach per Telefon: Wir sind persönlich von Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für dich da. Die Telefonnummer lautet: 030 – 440 177 37.

Frage 12: Wie lautet die Bankverbindung?2018-07-11T12:35:41+02:00

Hier findest du unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Anne Wolf
Bank: Weberbank
BLZ: 101 20 100
Kontonummer: 100 00 633 70
BIC: WELADED1WBB
IBAN: DE30 1012 0100 1000 0633 70

Wenn du auf Rechnung oder per Überweisung bezahlst, senden wir sie dir auch in der Bestellbestätigung und Rechnung zu.

TUNIKA KOLLEKTION

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Nach oben