Kiki Ochsenknecht und Anne Wolf sind schon seit einigen Jahren Nachbarinnen in der Lychener Straße in Berlin Prenzlauer Berg. Dort sind beide mit ihren Läden erfolgreich: Kiki mit ihrem Kosmetikstudio und Anne mit ihrem Brautgeschäft. So kam es dann auch, dass Kiki anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit im Sommer 2017 gemeinsam mit Anne über ihr perfektes Brautkleid philosophierte.

Kikis Hochzeits-Tunika war der Startschuss für KIK/ANN

Da Kiki seit Ende 2016 auch auf Mallorca lebt und die Hochzeitsfeier dort stattfinden sollte, war ein sommerliches Kleid gefragt – besser gesagt zwei. Denn zusätzlich zu dem weißen Kleid, das Kiki zum offiziellen Ja-Wort in Deutschland trug, wünschte sie sich noch ein weiteres für die große Party in ihrer Finca auf Mallorca, die zwei Monate später geplant war.

Nach einigen Skizzen war die Idee für das zweite sommerliche Brautkleid geboren: eine bodenlange Tunika aus fließender Seide, mit einer ganz besonderen Botschaft in Form eines extra designten Prints: LOVE, LOVE, LOVE. In dezenten hellen Grautönen gehalten passt sie perfekt zu Kikis sonnengeküsster Haut und ihren blonden Haaren.

Hin und weg vom Ergebnis hatten Kiki und Anne immer mehr Ideen für andere Drucke und Schnitt-Varianten. Außergewöhnliche Details wie die neonfarbene Paspelierung kamen dazu, verschiedene Längen, Farbkombinationen und weitere Hingucker wie ein zarter Spitzensaum hier oder Federapplikationen dort. Und schon gab es eine ganze Kollektion sommerlicher Tuniken mit außergewöhnlichen Drucken.

Kiki Ochsenknecht und Anne Wolf #hochzeitsparty #annewolf #sayyes #kikann #berlinerbraut

A post shared by ANNE WOLF (@berlinerbraut_by_anne_wolf) on

Anne und Kiki bei der Hochzeitsparty auf Mallorca im September 2017. Kiki trägt die Tunika LOVE – unsere allererste und der Startschuss für KIK/ANN!

Tunika LOVE jetzt shoppen

TUNIKA KOLLEKTION

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Jetzt shoppen