5. Juli 2018 ab 18:30 Uhr // Überraschungs-Location in der Nähe vom art’otel berlin mitte

Summer-Lover aufgepasst: Schon bald gibt es eine neue Gelegenheit, unsere Tuniken live und in Farbe zu erleben. Im Rahmen der Sommer-Edition der Berlin Fashion Week darf natürlich auch unser Label, das für Summer Feeling zum Anziehen steht, nicht fehlen. Wir haben uns gemeinsam mit unserem Veranstaltungspartner, dem wunderbaren art’otel berlin mitte, eine tolle Location ausgesucht. Lasst euch überraschen! Nur so viel sei verraten: der Laufsteg könnte ein kleines bisschen schaukeln…

Präsentieren werden wir euch stolz die Tuniken unserer aktuellen Kollektion, die ihr bereits in unserem Shop bewundern und bestellen könnt. Aber es wird natürlich auch etwas Neues zu entdecken geben. Wird es ein neuer Print, ein neuer Schnitt oder sogar ein ganz neues Kleidungsstück – oder alles zusammen? Kommt vorbei und schaut es euch an.

Neben unserer Fashion Show ist der Pop-up-Store ein echtes Highlight. Da könnt ihr eure Lieblings-Tunika direkt selbst anprobieren und mitnehmen. Außerdem haben wir noch ein kleines Rahmenprogramm geplant. Und die Möglichkeit unsere beiden Gründerinnen Kiki Ochsenknecht und Anne Wolf zu treffen, ist doch auch ein guter Grund vorbeizuschauen, oder?

Die Plätze sind begrenzt, also überlegt nicht zu lang. Freut euch auf einen entspannten – oder spannenden? – Sommerabend mit KIK/ANN!

JETZT ANMELDEN

TUNIKA KOLLEKTION

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Jetzt shoppen