KIK/ANN versprühte echtes Summer Feeling auf einem Schiff

Die wohl erfrischendste Fashion Show der diesjährigen Berlin Fashion Show haben wir bei KIK/ANN veranstaltet. Statt in einen elitären Prunkbau oder eine fancy Industriehalle einzuladen, funktionierten wir einen betagten Lastenkahn zum Laufsteg um.

Neon-Tape auf alten Planken markierte den Weg der Models. Über ihren Köpfen wehte eine Wimpelkette aus Tunika-Stoffresten. Zu coolen Beats von Mr. DJ Alex Wolf startete kurz vor 20 Uhr die Show. Sechseinhalb selbstbewusste Schönheiten, die vom Typ her nicht unterschiedlicher hätten sein können, präsentierten die aktuelle Tunika-Kollektion. Eindeutiges Highlight der Show waren neue Prints und ein neuer Schnitt: aus der bedruckten Seide haben die beiden KIK/ANN-Gründerinnen Kiki und Anne luftige Kimonos entworfen. Auch die Palette der Accessoires ist um sommerlich-knallige Stücke gewachsen.

Die bekannten Prints und Modelle konnten nicht nur an den Models auf dem Laufsteg bewundert werden. Auch einige Kundinnen stylten sich sommerlich in Seidentunika. Ob als Kleid oder mit Shorts und Stiefeln – Ladies, ihr saht einfach nur toll aus! Nach der Show wurde unser Pop-up-Store eröffnet. Dort konnten die Bewunderinnen, die noch keine KIK/ANN-Tunika im Schrank ihr eigen nennen, selbst anprobieren und shoppen.

Es war ein Sommerabend wie aus dem Bilderbuch. Bei 29 Grad und strahlend blauem Himmel ließen sich unsere ca. hundert geladenen Gäste wie von selbst in Summer Feeling versetzen. Eigens nach unseren Tuniken LOVE und FOXFIRE gemixte Cocktails waren eine kühle Erfrischung von innen. Bis in den späten Abend hinein plauderten Anne und Kiki noch mit den Gästen und stießen auf die erfolgreiche Show an.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unsere Partner: zuallererst natürlich das art’otel berlin mitte für die grandiose Location und die Bewirtung und Unterstützung bei der Planung, an Beatrice Korff für das perfekt zu den Outfits passende Hair-Styling und Make-up der Models, an unsere Models, unseren DJ, an Uwe für die Hilfe beim Aufbau, an Boris für die Fotos, und an Flip-Flop für die kunterbunte Lieferung für unsere Goodie-Bags!

TUNIKA KOLLEKTION

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Jetzt shoppen